Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Achat-Spezialist Dietrich Mayer bringt Prachtband über seine Sammlung heraus

Erlesene Achate - Exquisite Agates ...

Dietrich Mayer, allen Achat-Freunden als besonders engagierter Achat-Sammler bekannt, brachte 2013 einen Prachtband mit den schönsten Achaten aus seiner Sammlung heraus. Auf 424 Seiten werden etwa 1.000 besonders eindrucksvolle Achate aus der ganzen Welt gezeigt. Das Buch hat das gleiche Format wie die legendären ACHATE I-III-Bücher und wird ebenfalls im Bode-Verlag erscheinen. Die Wahl des Titelbildes haben übrigens die User auf facebook übernommen - alle dortigen Achat-Foren waren aufgefordert, ihren Lieblings-Achat auszuwählen. Herausgekommen ist dabei der jetzige Titel mit einem wunderschönen Achat aus Argentinien.

Das Buch ist beim Bode-Verlag leider ausverkauft.

Unter Beteiligung von mehreren hundert Facebook-Mitgliedern in der ganzen Welt wurde das Titelbild des neuen Buches ausgewählt.


 

Die Wahl fiel schließlich und relativ eindeutig auf den Achat aus Argentinien - das Titelbild war fertig.

 Buch bestellen